Weindegustationen

 

Liebe Weininteressierte

 

Es ist soweit - der 2016er-Jahrgang von MurmureDuVent ist in der Flasche!

 

An verschiedenen Events zeigen wir die weissen und roten Tropfen, sowie diverse Brände und Liköre.

 

Der erste Termin ist der Samstag, 26. August.

Im Saal 'Rebstock' bei der Wirtschaft zur Traube, Herrenschwanden, zeigen wir ein erstes Mal unsere Weine und einen Teil der Brände...

 

Mehr Infos zu allen Veranstaltungen auf unserer Website.

 

Ab sofort können die Weine auch im Shop bestellt werden.

 

Nun freuen wir uns darauf, die Eine oder den Anderen an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen!

 


Wenn der Keller zu klein wird...

Wein bereiten braucht Zeit - und Platz!

 

In unserem "Gründungs"-Weinkeller in Meikirch sind wir, was die Platzverhältnisse angeht, endgültig an Grenzen gestossen.

 

Bevor wir im Jahr 2018 den definitiven Weinkeller in einem Nebengebäude, hier an unserer Wohnadresse beziehen können, müssen wir also für ein Jahr auslagern.

 

In einem leerstehenden Gewerbehaus an der Bümplizstrasse 69, 3018 Bern, sind wir fündig geworden. Sämtliche Trauben der Läset 2017 werden nach Bümpliz transportiert und dort vinifiziert.

 

Am Anlass Wein & mehr vom 11. November kann zwischen blubbernden Edelstahltanks und Industriecharme nicht nur der Wein von MurmureDuVent, sondern auch Metwein der Metsiederei Eckert, sowie verschiedene Biere der Büffelbier Brauerei Biel gekostet werden.



Weinbau MurmureDuVent

Christoph Riesen   +41 79 414 75 06

Martina Christe  +41 79 543 29 45

Bernstrasse 38

CH-3045 Meikirch

E-Mail: weine@murmureduvent.ch

 

 

 

Weinbau MurmureDuVent I Christoph Riesen I 3045 Meikirch I Martina Christe